Besucht: 01/2024 Es handelt sich um einen Urbex-Klassiker, welchen ich schon so lange auf meiner Liste habe. Früher gab es viele wilde Geschichten um das Betreten des Geländes mit Verfolgung, Bedrohung und sonstigem Grusel. Aber mittlerweile ist es echt entspannt. Von der Zuckerfabrik ist selber nicht mehr viel übrig. Das dazugehörige Kraftwerk hat leider keine … Zuckerfabrik [DE] weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten