Winkelklinik [GER]

Besucht: 12/2019

Ich hatte diese Klinik längere Zeit auf der Karte. Als ich im Sommer in der Gegend war, hatten wir auch tatsächlich einen Einstieg gefunden. Damals sind wir alles einmal abgelaufen, aber viele Türen waren zu und Einrichtung gabs auch quasi keine mehr. Auch fanden wir heraus, dass das kein Krankenhaus im eigentlichen Sinne war, sondern eher eine psychische Einrichtung… Also sind wir, ohne ein Foto gemacht zu haben, wieder gefahren.
Durch den Besuch eines Youtubers ist die Location letztens bekannt geworden. Und tatsächlich gibts eine kleine Leichenhalle, welche bei meinem ersten Besuch noch verschlossen war (ungeachtet davon, dass wir die Tür damals auch nicht bemerkt hatten). Also nochmal hin, um wenigstens ein paar BIlderchen zu machen. Mit uns tummelten sich 6 Gestalten mit Jogginghosen und ohne Equipment auf dem Hinterhof. Die hatten das gleiche Ziel.
Verändert hat sich ein bisschen was. Aber nichts dramatisches. Ein bisschen Vandalismus, ein bisschen Graffiti und ein bisschen Unordnung der verbliebenen Sachen.