Verfallenes Bauernhaus [GER]

Besucht: 05/2020

Wenn ich mal Langeweile habe, sichte ich für mehrere Stunden Satellitenbilder aus der Region und markiere mir potenzielle verlassene Gebäude. Ich hoffe ja immernoch irgendwann eine Scheune voller Oldtimer zu finden.

Sind dann genügend Punkte beisammen, fahre ich die dann nach und nach mit nem Kumpel ab. Das ganze natürlich dann recht nah der Heimat.
Das hier ist ein Gebäude, was aufm Satellitenbild verlassen aussah und es vor Ort auch augenscheinlich war. Leider ist es von einsichtigen Feldern umgeben und von zwei unmittelbar angrenzenden Nachbarhäusern gut einzusehen. Deshalb hatten wir es damals nicht betreten können.

Ich mag diese Ungewissheit aber nicht und stehe deswegen am Sonntagmorgen um kurz nach 6 vorm Gelände. Der Nachbarshund bellte, als ich die Scheunentür aufschob, aber danach wars ruhig.
Innen angekommen, war ich natürlich erstmal enttäuscht, keine 10 Oldtimer gefunden zu haben. Mir gefiel das Haus aber ansonsten ganz gut, obwohl kaum noch Einrichtung vorhanden war.