Old MacDonalds Farm [GER]

Besucht: 09/2018

Irgendwo auf einem Feld, umgeben von anderen Gehöften, steht dieser Bauernhof seit einiger Zeit leer. Das Anwesen hat mehrere große Stallungen und Scheunen am Wohngebäude.

Als wir das Wohnhaus betreten, habe ich ein komisches Gefühl im Magen. Jede Türe ist zu und der allgemeine Zustand ist noch sehr gut.
Die hohe Diele gefällt mir besonders gut! Hier hängen genau 100 Jagdtrophäen an den Wänden.

Die anderen Räume riechen alle etwas modrig und sind meist mit viel Gerümpel zugestellt.
Im Badezimmer (wo auch sonst), steht ein alter Kasten mit Veltins. Das MHD zeigt das Jahr 2008. Ich denke, dass ist auch so in etwa das Jahr, seitdem hier keiner mehr regelmäßig wohnt.

Ich werde hier auf jeden Fall nochmal wieder kommen! Die Fahrzeugscheune musste ich leider auslassen. Den Kadaver im Stall würde ich als Ziege bezeichnen