Besucht: 01/2020 Tief im Keller irgendeines zentralen Gebäudes nahe dem Ruhrschnellweg finden wir diesen Atomschutzbunker. Vor ein paar Jahren drang leider Wasser hinein, weswegen alle Einrichtung entfernt wurde. In einigen Bereichen lässt sich das Deckenlicht einschalten. Mir persönlich gefällt das Spielen mit der Leuchtfarbe allerdings viel mehr!
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten